JEDERMANN - ZEHNKAMPF - INFO (10.11.2005)

Liebe Zehnkampf-Interessenten,

binnen weniger Stunden melde ich mich noch ein zweites Mal, diesmal mit dem Hinweis auf eine neue Sportgelegenheit für Kinder am 20. November. Wolfgang Layr und sein Team von der Volksbank Wien haben im Wiener Dusikastadion einen 5-Kampf für 4- bis 10-jährige ausgeschrieben!
Vielleicht könnt Ihr Kinder aus Eurem Verwandten- oder Bekanntenkreis noch darauf aufmerksam machen. Die Ausschreibung sollten die meisten von Euch per Post erhalten haben. Für alle, die sie noch nicht bekommen haben: Ein vierseitiges pdf-File mit Anmeldeschein werden wir morgen auf werthner.at unter "Jedermann-Zehnkampf" (bitte beachten: nicht unter Kinder-Zehnkampf!) reinstellen.

Hier noch ein Einladungs-Text der Volksbank-Marketing-Abteilung:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die 1. KidsSportGames der Volksbank Wien rücken näher:
am Sonntag, den 20.11.2005 (12.00 oder 16.00 Uhr) im Dusika-Stadion, 1020
Wien!

Ein Tag für die ganze Familie!

Alle Kinder im Alter von 4-10 Jahren sind herzlich eingeladen, am Fünfkampf
teilzunehmen und folgende Disziplinen zu bestreiten:

Weitsprung
10m Sprint
Ballstoß
TDS-Test Schnelligkeit
TDS-Test Rhythmus

Der Spaß steht im Vordergund! Daher gibts neben Pokalen für die Besten für
jeden Teilnehmer eine Medaille und ein Geschenk. Weiters erwartet alle
Besucher ein tolles Rahmenprogramm.

ES SIND NOCH RESTPLÄTZE UM 12.00 UND UM 16.00 UHR FREI!
Seien Sie dabei - und melden Sie Ihren Nachwuchs noch schnell an! Einfach
Teinahmeschein ausfüllen und an die Volksbank Wien, z.H. Niki
Fellinger unter FaxNummer 01/40137-87543 schicken!

Die Teilnahme für Ihre Kinder ist kostenlos!

Auf Ihre Anmeldungen freut sich die Volksbank Wien.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Für Euch Jedermann-Zehnkämpfer auf jeden Fall eine interessante Gelegenheit zum Zuschauen, Treffen von 10-K-Kollegen und Besichtigen des EM-Stadions bei Tageslicht!

Würde mich freuen, viele von Euch wiederzusehen,
herzliche Grüsse,

G e o r g
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dr. Georg Werthner, MBA
Alexanderhofstrasse 250
A - 9 8 7 2 M i l l s t a t t
+43-4766-2991 (auch Fax)
georg.werthner@aon.at
+43-664-3001451
+43-650-3001451
+43-6991-3001451
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Diesen Link bitte klicken oder an Interessenten verschicken, um den Newsletter zu bestellen:
http://newsletter.inode.at/subscribe.php?Code=10k.at